Lorem ipsum

Das nächste Klassentreffen findet 2021 statt !
 

 

Da war es schon wieder vorbei. War ein schöner Abend mit Euch . Vielen Dank an unsere Lehrer , die sich die Mühe gemacht haben
gleich auf  “2 Hochzeiten” zu tanzen
Auch ein Dank an alle Schüler die gekommen waren und an alle die nicht kommen konnten, aber Grüße abgegeben haben
Jetzt heißt es erst einmal wieder 5 Jahre warten

Bis dahin Eugen

Mittlerweile spielen wir nun schon über 12 Jahre in unseren Club.
Klar will jeder gewinnen , doch geht es bei uns hauptsächlich darum nicht zu verlieren , denn
derjenige darf dann die Getränke für die nächste Woche bezahlen .
Aber jeder ist ja mal drann ;-)

Skatclub

Tja , der gute alte Al-Bundy hat mich für mein Leben gefangen.
 Immer wenn ich mal etwas Zeit habe und mein DVD Player nicht gerade wieder spinnt, ziehe ich mir ein paar Episoden rein. Seid den ersten Sendungen, Ende der 80er (noch mit Schnee/Grieß und rauschen zu Ost Zeiten) habe ich Ihn und seine Familie lieb gewonnen.
Bis darauf, das ich Verkäufer und verheiratet bin , habe ich allerdings nicht viel mit Al gemeinsam ;-)

Klassentreffen 2016

Mein Freund der  Al

Der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst.

Al Bundy
Schuhverkäufer

Skatclub-Logo

Welcome!

C 2016 Egonbundy,de

Alle auf dieser Internetpräsenz verwendeten Texte und Fotos  sind urheberrechtlich geschützt. Sollten Sie Teile hiervon  verwenden wollen, wenden Sie sich bitte an den Seitenbetreiber.
Vielen Dank.